Nachricht 11-17 von 17.
[1-10][11-17]
18-06-2015 11:26
Luca Boos ( Bramsche )
Webseite: www.mauritz.de/de/schrumpfschlauch/mini-box/deray-h

Coole Webseite! Ich schaube selbst viel an meinen G2 - allerdings habe ich noch nicht den Mut gefunden, darüber im Internet zu berichten. Macht weiter so! :)


-------------------------------------------------------------------------------------------------
16-06-2015 00:52
Gerrit
Webseite: www.mauritz.de/de/adapterkabel-pigtails/rp-sma-stecker

ichüberlege mit zusätzlich zu meinem g4 noch einen g2 zu kaufen und den dann schön zu tunen. welche erfahrung hast du mit g4-fahrer im bezug zu g2-fahrern gemacht?


-------------------------------------------------------------------------------------------------
16-06-2015 00:50
Gerry
Webseite: www.mauritz.de/de/adapterkabel-pigtails/rp-sma-stecker

Ich werde bei mir auch noch mal schauen, ob ich mir einen G2 umbaue. Aktuell bin ich mit meinem G4 noch zufriedne. aber der retro Look reizt mich sehr!


-------------------------------------------------------------------------------------------------
16-02-2014 19:09
Jannick
Webseite: http://www.turbo-parts.de

Das Umbauprojekt ist wirklich geil geworden! So einen VR6 Umbau sieht man nicht alle Tage. Es gibt ebenfalls selten so einen genauen Bericht dazu. Ich freue mich schon sehr über die nächste Aktion! (plane)


-------------------------------------------------------------------------------------------------
22-04-2013 12:43
andy ( bochum , germany ) info <at> extreme-car <dot> de
Webseite: www.extreme-car.de

Gute Tipps für den Umbau der 3 Armatur .Motor müsste aber ein vr 6 turbo sein :)


-------------------------------------------------------------------------------------------------
21-04-2013 19:34
Tom Reichow ( Deutschland ) Reichow <dot> Tom <at> gmail <dot> com

Also ich hab die Seite gerade erst endeckt auf der Suche nach Informationen für mein erstes Projekt !! Eine Golf 2 VR6 Komressor von aussen und innen fast original nur unter der Haube das Tier !! Ich muss sagn die ersten Eindrücke sind einfach der Hammer ich glaub ich werde ausschliesslich diese Seite benutzen :) Nur weiter so :)


-------------------------------------------------------------------------------------------------
10-02-2013 08:39
Dominik

Brutal wie hier alles wunderschön erklärt ist mit dem VR6 Umbau..ein verdammt dickes Lob von mir mach weiter so... lg


-------------------------------------------------------------------------------------------------