Nachricht 1-10 von 17.
[1-10][11-17]
28-07-2019 17:14
Hieke Siegfried ( Traberg , Österreich ) gto16v <at> gmx <dot> at
super seite

-------------------------------------------------------------------------------------------------
06-04-2018 15:46
Andreas ( Bodensee , Deutschlanf )
Extrem hilfreich alles top!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
22-01-2018 16:41
Florian Dorn ( Erlenbach am Main , Deutschland ) DerHerrDerLuefte <at> gmx <dot> de

Leuft das Projekt noch oder hast du alles verkauft ??


---------------------------


Hallo Florian, Projekt läuft noch leider sehr wenig Zeit aus beruflichen Gründen. Gruss Mike


-------------------------------------------------------------------------------------------------
07-12-2016 19:33
info@golf2-vr6.de

Hallo Willi und der Rest der Welt,
leider bin ich durch mein Job sehr selten zu Hause daher ist momentan Schrauberpause (leider) bin zu viel in Schweden und Norwegen unterweg.
 
PS: bin alleine am Schrauben wenn`s die Zeit erlaubt


-------------------------------------------------------------------------------------------------
05-12-2016 04:12
Willi
Webseite: http://www.pets-pleasure.de/de/sicherheit/maulkoerbe/baskerville-ultra-maulkorb
Servus ihr Schrauber,

wann gibts wieder mal einen neuen Bericht von Euch? Der letzte ist aus 2015 und ich glaube, einige der Leser würden sich über News freuen.

Viele Grüße, Willi

-------------------------------------------------------------------------------------------------
20-01-2016 21:56
M.Preisendörfer vag389 <at> googlemail <dot> com
Suche info zum Umbau in einen 2 syncro...
Teile Spender Passat 35i
Was ich noch zusätzlich brauch Kauf ich dazu
Bitte um Antwort

-------------------------------------------------------------------------------------------------
18-01-2016 00:55
Hoffmann hoffmann2409 <at> t-online <dot> de
Frage
habe einen Golf Country mit ABS Mark 20
da ist der E Motor Schrott, könnt Ihr eine Alternative empfehlen?
welcher E Motor kann passen oder welche ABS Einheit kann ich verbauen
Danke

-------------------------------------------------------------------------------------------------
14-01-2016 21:48
Oscar dos Santos ( Amsterdam )
Wass eine SUPER-Site und geiles Projekt!
Obwohl hier in die Niederlände auch einzige Sites gibt, habe ich noch keine gefunden die alles so umfangreich erklärt.
Ich überlege auch mein 91er Golf um zu bauen und soll diese seite noch oft besuchen. ;)
Viel Erfolg mit dein Projekt. Keep it up!
(Entschuldige mich für meine schlechte Deutsche Sprache)

-------------------------------------------------------------------------------------------------
17-08-2015 23:34
Sven
Webseite: http://www.duebel-shop.at/TOX-DUeBEL-TECHNIK/Messing-Spreizduebel/100-Stk-Messing-Spreizduebel-M5-x-18::1532.html
wir wollen uns bald einen g2 kaufen, um wieder mit dem Tuning loszulegen. seit 5 Jahren ist bei uns krankheitsbedingt pause gewesen und es brennt mir wieder sehr unter den Nagel.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
18-06-2015 11:28
Luca Boos

Coole Webseite! Ich schraube selbst viel aber nicht mehr so häufig an meinen Golf 2. Es macht mir mega Spaß allerdings habe ich noch nciht den Mut gefunden, darüber in einem BLog zu berichten!


-------------------------------------------------------------------------------------------------