Abschließend möchte ich noch einmal erwähnen, daß alle Umbaumaßnahmen die ihr
vorgenommen habt selbstverständlich von euch zu verantworten sind. Ich
übernehme keine Verantwortung für Schäden oder Folgeschäden. Die hier
veröffentliche Einbauanleitung ist nur eine kleine Hilfe für all diejenigen die etwas
besonderes haben wollen.

Solltet Ihr noch Fragen haben, dann mailt (g2vr6@yahoo.com) mir doch bitte. Ich
versuche jede Frage zu beantworten. Ihr könnt mir aber auch einfach nur so mailen,
wenn euch die Anleitung geholfen hat und mir ein paar Fotos von eurem Meisterwerk
präsentieren wollt. Ich habe sehr lange an der Anleitung geschrieben und möchte
schließlich auch wissen ob sich die Arbeit gelohnt hat.

Vielen Dank an:
Shadowdiver, der diese Anleitung auf seiner HP präsentiert und das alles ja erst
möglich macht!
Dirk G., der mir immer wieder eine grosse Hilfe ist. Ohne Ihn wäre ich immer noch
am Schaltpläne wälzen!
Alle, die mich ständig angem@ilt haben um endlich die fertige Anleitung zu
bekommen!! Ohne diese grosse Nachfrage hätte ich mich nicht so ins Zeug gelegt.